Phillip Burmester

Erstes Sofaconcert in Linz

Sofa Concert_Phillip Burmester, Linz, Sofa concerts, Wohnzimmerkonzert, Digital Business management, Linz,

Eine aufsteigende kanadische Sängerin namens Joey Clarkson, ein Gitarrist, eine Tourmanagerin und 24 Musikbegeisterte waren letzten Donnerstag (9.6.2016) in unserer Digital Business Management- alias Digital Beast Master WG zu Besuch. Alle waren sie unserem Aufruf zum Wohnzimmerkonzert gefolgt. Am 22.11.2016 gibt es ein weiteres Digital Beast Masters Sofakonzert.

Die Geschichte hinter dem Wohnzimmerkonzert 

 

Wohnzimmerkonzert, Phillip Burmester, Digital Business Management, Linz, Sofa concert, Sofa Concert Linz, Joey Clarkson, Joey Clarkson Music

Die gesamte Gruppe macht ein Gruppenselfie mit Joey Clarkson.

Vor gut zwei Monaten registrierte ich mich auf der Seite sofaconcerts.org um mein Wohnzimmer Künstlern aus aller Welt als Bühne zu Verfügung zu stellen. Nun das Wohnzimmer der beiden Digital Business Management Studenten Phillip und Ariane ist nur „16m2“ groß aber immerhin vielleicht das Tor zu einer großen Musikkarriere und es hat Platz für 30 Leute.
Nachdem ich mich auf der Plattform registriert hatte, schrieb mich zwei Tage später Joey Clarkson an. Total verdutzt aber leicht geflashed wunderte ich mich, dass jemand aus Kanada mich für ein Wohnzimmerkonzert in Linz anschreiben würde. Nach Rücksprache mit meiner Mitbewohnerin erhielt Joey inklusive Begleitung (plus zwei Personen) die Chance das Linzer Publikum zu begeistern.

Wer ist Joey Clarkson?

Joey ist eine aus Vancouver Island (Kanada) stammende country/pop/rock Sängerin. Sie befindet sich gerade auf einer Tour durch Europa um Ihre neue Single “Loving You is Breaking Me” zu promoten. Sie versucht über Konzerte in Bars / Clubs und kleine Sofa- Wohnzimmerkonzerte in ganz Europa neue Fans zu gewinnen um so ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Mit Ihrer wunderschönen, berührenden und fesselnden Stimme weiß sie zu begeistern.  Laut ihrer Aussage wird sie selber aktuell zwei

Wohnzimmerkonzert, Phillip Burmester, Digital Business Management, Linz, Sofa concert, Sofa Concert Linz, Joey Clarkson, Joey Clarkson Music

Der Tag danach war von einem herzhaften Brunch über den Dächern von Linz geprägt.

Mal am Tag bei „Radio Hamburg“ mit ihrem Song gespielt. In den kommenden Tagen wird sie in Hamburg im Cowboy und Indianer auftreten. Wir sind sehr gespannt und beobachten das Geschehen aus der Ferne.

 

 

 

 

Mehr Informationen zu Joey gibt es auf ihrer Website und ihrem YouTube-Kanal

Website: http://www.joeyclarkson.com/
YouTube Kanal: https://youtu.be/D88_cVo3ouA

AWARDS von JOEY CLARKSON

– 2012 Astral Media Radio Star regional winner
– 2012 Comox Valley Chamber of Commerce Youth Leadership Award
– 2014 Vancouver Island Music Award Nominee
– 2016 AAA/Alternative Runner-up International Acoustic Music Awards

Das Digital Beast Master Sofaconcert in Linz

Zuerst einmal bin ich unglaublich stolz das Wohnzimmerkonzert in unser Digital Beast Masers WG veranstaltet zu haben. Eine so tolle, authentische und sympathische Künstlerin hat man selten zu Gast! Unserem Aufruf zum Konzert sind ca. 24 Freunde und Bekannte gefolgt. Bei einem gemütlichen Glas Wein spielten und sangen Joey Clarkson und ihr Gitarrist als Acoustic Duo (guitar/vocals and guitar).
Insgesamt ging unser Konzert 1,5 Stunden. Das größtenteils weibliche Publikum war komplett gefesselt von der überragenden Musik die uns geboten wurde. Joey erzeugte eine einzigartige Atmosphäre mit Beast Masters-Effekt.

Drei Lieder vom Wohnzimmerkonzert findet ihr in der YouTube-Playlist

Wir wünschen Joey Clarkson und ihrer Crew alles Gute auf ihrer Tour durch Europa und für die Zukunft. Am 22.11.2016 wird sie wieder in Linz sein und ein weiteres Wohnzimmerkonzert mit einer zweiten Sängerin geben.

Mehr Impressionen vom Besuch von Joey Clarkson und Crew. 

Wohnzimmerkonzert, Phillip Burmester, Digital Business Management, Linz, Sofa concert, Sofa Concert Linz, Joey Clarkson, Joey Clarkson Music

Kleine Zusammenfassung der Erlebnisse von Donnerstag auf Freitag

Wohnzimmerkonzert, Phillip Burmester, Digital Business Management, Linz, Sofa concert, Sofa Concert Linz, Joey Clarkson, Joey Clarkson Music

Ohne Allüren haben Joey und ihre Tourmanagerin im Badezimmer auf einer luxuriösen Luftmatratze geschlafen.

Wohnzimmerkonzert, Phillip Burmester, Digital Business Management, Linz, Sofa concert, Sofa Concert Linz, Joey Clarkson, Joey Clarkson Music

Nach dem Konzert wurde Linz gemeinsam entdeckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.