Phillip Burmester

Bester Film des Jahres, Batman Dark Knight Rises!

Endlich am 26.7.2012 kommt der Film mit den höhsten  Erwartungen dieses Jahr in die Kinos.Warner Brothers setzt mit der  250 Millionen Dollar Produktion, Batman the Dark Knight Rises den Höhepunkt der Trilogie um den Hauptcharakter gespielt von Christian Bale.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=uSqt-oeEeYE]

Batman Dark Knight Trailer Nr.4 

Ein Meisterwerk der Gegenwart

Um das Sommerloch für Filmfans zu einem cineastisches Highlight werden zu lassen, sollte man sich diesen Film unbedingt anschauen. Insbesondere die Entwicklung und Komplexität der Figuren ist beeindruckend. Im finalen Teil der Saga wurde im Vorfeld bereits viel über die zu Hohe Komplexität des Bösewichtes  und Knochenbrecher Bane  berichtet.  Diese Rolle wird von Tom Hardy gespielt, der bereits durch sein großartiges Engagement in Inception überzeugte und auch in der neuen Verfilmung MadMax die Hauptrolle spielen wird.

Neben Tom Hardy und Christian Bale gilt ein besondere Augenmerk auf Joseph Gordon-Levitt, der ebenfalls in Inception Nolan begeisterte und prompt für Rises engagiert würde. Weiterhin darf man auf Vaterrollen von  Gary Oldman, Michael Caine (Alfred Pennyworth) und Morgan Freeman (Lucius Fox) gespannt sein, die Batman zeigen, wie er zu einem besseren Menschen wird.
Definitiv kann man gespannt sein, was Christopher Nolan, der wie gehabt Regisseur, Drehbuch und Produktion übernimmt, aus seinen Figuren herausholt. Klar wird sein, dass uns mit Batman Dark Knight Rises der Film des Sommers demnächst bevor steht. Also ab ins Kino und faszinieren lassen.

Zur Facebook Fanpage von Batman Dark Knight Riese 

Leider erscheint der Film in den USA bereits am 20.7.2012 und in Deutschland erst am 26.7.2012

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.