Phillip Burmester

Sportbusiness

Für mich steht ist der Sport ein wichtiger Teil meines Lebens und ich beschäftige mich neben meinen Studium weiter mit Sport in all seinen Facetten. Besonders spannend sind aus meiner Sicht die unterschiedlichsten Akteure im Sportbusiness.

Vielfältige Themenbereiche sprechen mich an und ab und zu, wenn ich Zeit finde schreibe ich gern ein bisschen was für folge Bereiche

1. Rechte (Nutzungsrechte / media rights )
2. Ticketing ( großes Potenzial aber in Deutschland noch nicht erkannt)
3. Social Media ( Pinterest, Google +, Twitter, Facebook, tumblr etc. bin überall zu finden)
4. Merchandising  (große Erlöschancen)
5. Distribution  (welche Kanäle können wie am besten genutzt werden und was ist in Zukunft Trend, z.B Digitale Signale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.