Phillip Burmester

Vita

Wieso von Hamburg nach linz?

Im März 2015 beschloss Phillip sein leben komplett zu verändern. Zu dem Zeitpunkt arbeitete er bei dem Hamburger IT-Tech-Startup Protonet. Die Arbeit war interessant allerdings das Aufgabenportfolio lastete ihn nicht aus. Mit dem Wunsch auf Weiterentwicklung und in einer Führungsrolle reinzuwachsen war er angetreten. Leider entwickelte sich das Unternehmen nicht wie erhofft.

Mit dem Wunsch auf Entwicklung und Veränderung ging er im Herbst 2015 nach Linz um das Studium Masterstudium Digital Business Management an der FH Oberösterreich (FH Steyr / Management & JKU Linz) zu absolvieren. Größte Hausforderung in den letzten Monaten war deshalb nicht primär das Studium sondern das Finden von Freunden von Menschen mit denen man gemeinsam tolle Erlebnisse teilen kann. Über die Digital Beast Masters und Couchsurfing gelang es interessante Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Offenheit, Enthusiasmus und Durchhaltvermögen sind ein Schlüssel. Happiness is not a destination. It is a way of life.

Nächste Ziele 2017 – 2020

 

  • Masterabschluss Digital Business Management Mitte 2017
  • Launch des Eventformats “Digitalistencouch” im Frühjahr 2017 in Linz
  • Als Hobby kleine Eventformate in Linz
  • Unterstützung Journal One mit der Masterarbeit

  • Lebenslauf Phillip

    Link zum lebenslauf als Download

    Jetzt Kontakt aufnehmen

    Du bist auf der Suche nach einem Teamplayer für Deine Mannschaft? Komm auf mich zu und lass und austauschen. Bitte fülle hierfür das folgende Kontaktformular aus. Freue mich auf deine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.