Phillip Burmester

Kino und mehr

Das Kino ist ein Medium, was mich seit Jahren fasziniert. Man geht alleine oder mit Freundin in diesem Raum und ist dem was vorne passiert “hilflos” ausgesetzt. Als Konsument hat man bewusst keine Chance Informationen zu entgehen. Das macht das Kino auch so interessant. Der konzentrierte Fokus auf einen Punkt im Raum, die Leinwand.

In der Vergangenheit gab es schon unglaubliche Filme. Vor kurzem war ich gerade erst wieder im Kino und ich dachte mir einfach WOW, was da in nächster Zeit in die Kinos kommt ist der Wahnsinn. Als Filmfan denkt man gar nicht, dass sich die Filmbranche in einem “Sommerloch” befindet.

Hier sind meine Top Filme der nächste Zeit:

  1. Der Lorax (3D)–19.7.2012– Animation -klarer Kinderfilm
  2. The Dark Knight Rises -26.7.2012- Action- Film des Jahres –>zum Trailer
  3. Ted -2.8.2012- Kömödie- Frauen stehen auf Kuscheltiere
  4. Prometheus -9.8.2012 -Science Fiction – Der Weltraumschocker des Jahres
  5. The Expendables 2 -30.8.2012- Action – irgendwie ohne Sinn der Film, aber wer es braucht
  6. The Cabin in the Woods -6.9.2012- Horror – Gänsehautstimmung vorprogrammiert, Teenies im Wald
  7. Das Bourne Vermächnis -30.9.2012 -Action- was kommt nach Mark Walberg, man darf gespannt sein
  8. Resident Evil: Retribution 13.9.2012- Action – Ich liebe diese Serie! Trailer ist Product Placement pur aber was solls
  9. Abraham Lincoln Vampirjäger- 4.10.2012- Action- Springt auf den Vampirtrend mit auf, definitiv gucken
  10. Madagascar 3 -4.10.2012- Animation- Der Animationsfilm des Jahres!
  11. 96 Hours 2 -11.10.2012 – Action – Liam Neeson ist einfach wie gemacht für die Rolle
  12. Gangster Squad -18.20.2012-Drama- Insider!!!
  13. Skyfall -1.11.2012-Action- Wieder ein James Bond, endlich….Ich liebe diese Reihe
  14. Breaking Dawn -22.11.2012 – Fantasy – Ab und an muss man sowas auch sehen
  15. Der Hobbit -13.12.2012 – Fantasy – Perfekt zu Weihnachten aber ob der Film ein Erfolg wird, wer weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.