Phillip Burmester

Hamburg Trips

Tower Bars

Aufgrund der Lage hat Hamburg ein paar wirklich nette Bars, wo man die Skyline mit dem Hafen genießen kann. Ist am Abend wirklich wunderschön für tolle Momente um den Tag ausklingen zu lassen.

Tower Bar
Aus meiner Sicht die schönste Tower Bar in Hamburg mit dem tollste Blick sowie bestem Preis Leistungsverhältnis. Die anderen beiden finde ich bissel zu versnobt. Die Bar ist im 5 Sterne Hotel “Hotelhafen Hamburg” aber nicht abschrecken lassen.
Es ist wirklich schön ( Reservierung: 040 3111370)
klick

20up im Empire Riverside Hotel (immer voll, schwierig mit Sitzgelegenheiten)
klick

Clouds in den tanzenden Türmen (schönes Ambiente, teuer und mehr High Society)
klick

L’Lion ( Hat unzählige Preise gewonnen, kannst du vergleichem mit Frau Dietrich aber nochmal ein paar Etage drüber. Durch klingeln an der Tür lässt der Doorman die Gäste in die Bar. Die Drinks sind kreativ, wechselnd, alternativ und besonders.
klick 
Facebookseite

Essen in Hamburg

Gibt gibt unzählige tolle Restaurants in Hamburg. Hab hier mal die aus meiner Sicht schönste rausgesucht. Tut mir ein gefallen und geht nicht in solche Ketten wie L’Osteria in Hamburg. Die sind auch super aber aus meiner Sicht ganz schön Mainstream und atmosphärisch einfach fad.

Aus meiner Sicht müsst Ihr unbedingt ins Portugiesen Viertel oder in die Schanze zum essen. Hier gibt es unzählige gute Restaurants. Ein paar hab ich dir wie versprochen rausgesucht und findest du unten. Werde dir immer den Foursquare Link posten, da findest du alle Infos wie Preis, Lage, Referenzen und natürlich Produkt!

Pizza

Luigis (tolles authentisches Ambiente -> Reservierung empfohlen) 
klick 
Mehl (Pizza wie du Sie noch nie in deinem Leben gegessen hast -> Geheimtipp / Insider)
klick
Slim Jims (klein, alternativ, vegan)
klick

 

Frühstück

Café Paris (Wohl des beste Café wo man frühstücken kann ist aber auch immer gut besucht)
Klick

Essen sonstiges 

Indisch:
Maharani (gibt zwei Läden! Das Maharaja direkt auf St Pauli. Es ist immer voll! Maharani ist das Schwesterrestaurant, ist größter, bequemer und genau die gleich geniale Karte)
klick

Peaceanbul (türkisch und es ist einfach unglaublich! Die Qualität, Vielfalt, Flair,usw. hier stimmt aus meiner Sicht alles.
klick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.