Phillip Burmester

CSL: Consoles Sports League

Die Consoles Sports League (CSL) ist die größte und bedeutendste Konsolen Liga für elektronischen Sport in Europa. Sie wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet eine Plattform für ein professionell aufgestelltes und organisiertes Spiele- und Ligensystem. Spieler können hier Mitspieler finden und Ergebnisse in Ranglisten und Tabellen eintragen. Darüber hinaus veranstaltet die CSL Turniere für Konsolenspieler mit Sach- und Geldpreisen.

Quelle

Seit 2011 bin ich Admin auf dieser Seite und befinde mich bis 3/12 in der Trialphase.
Zur Zeit betreue ich den Battlefield 3 Bereich, wo es bereits viele tolle Cups und Ladders gibt. Meine Aufgaben sind im Bereich Öffentlichkeitsarbeit anzusiedeln.

Hier gebe ich euch einfach mal ein paar Links. Wenn ihr Lust habt Besucht die Seite. Vielleicht ist auch für euch was spannendes dabei.

Die Hauptseite => Consoles.net
Battlefield 3 Bundesliga

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.